Jerome

Gitarrist und klugscheißer

Er hat selbst keine Ahnung von dem was er da tut, aber es klingt fantastisch! Wenn er nicht gerade sein Bier in die Steckerleisten kippt, so dass wir ganze Gigs abbrechen müssen, ist er ein sehr angenehmer Mensch mit nem Haufen blöder Sprüche im Gepäck, aber darüber können wir gnädig hinwegsehen, weil wir ihn einfach zu lieb haben.

 

Daniel

Texten und geschrei

Er singt, rappt und schreit herum, auch manchmal wenn er gar nicht soll. Trotzdem können wir einfach nicht ohne ihn, denn er ist mit seinen Texten das Herz der Band.

Diese muss man zwar manchmal ein bisschen aufräumen, da es gelegentlich eher Gehirn-Kotze ist, die Endergebnisse sind aber immer großartig!

Fett

bass - wir brauchen bass!

Ohne Fett geht nix - wir habens versucht und sind kläglich gescheitert. Proben ohne ihn sind wie literweise schales Bier. Er weiß immer welcher Song dran ist, welche Akorde gespielt werden müssen und wie lang noch mal der Zwischenteil war.
Ein zauberhafter und dabei immer tiefenentspannter Mensch. Bassist eben.



A-Lou

Singen, schreien, saufen

Im Grunde tut sie eigentlich nix und dann doch alles. Als Duo-Partnerin macht sie ihre Sache ganz gut, dazu übernimmt sie machmal das Gehirn-Kotze-Aufräumen von Daniel so dass aus Textwirrnissen Songs entstehen. Außerdem ist sie verantwortlich für Werbegedöns, den richtigen Sound und genug Whisky im Proberaum... und das will niemand missen!

Meik

Gitarre und background

Solide Riffs und riffige Soli sind sein Spezialgebiet. Dabei bauen wir immer drauf dass er die Songs rund macht. Was ihm auch manchmal gelingt.

Der einzige in der Band der sich auch mal die Texte durchliest, da er sie zT mitsingt - und das manchmal besser als die besoffenen Front-Menschen

 

Tobsen

Trommeltier auf socken

Nur Bestrumpft nen soliden Blastbeat hinzubekommen ist nicht jedermans Sache, aber unser Tobsen kann das ohne Probleme. Er sorgt dafür dass die Songs ordentlich Dampf bekommen und uns reißt es dann begeistert mit... Dazu sorgt er mit seiner fröhlichen Art immer für gute Laune, vor allem wenn die Saitisten mit Tobsens Springerstiefeln Fußball spielen dürfen.


Geile Seite? Dann sag's weiter:

 

Impressum:

Aus dem Raster - Punkrock Norderstedt
c/o Soziales Zentrum Norderstedt

In de Tarpen 8 | 22848 Norderstedt

0171-5485505 | blabla@ausdemraster.de